• Jobs Job bei PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Weiterbildung Anästhesie- und Intensivmedizin PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH Hamburg Aufgaben: Vorbereiten der Anästhesiearbeitsplätze; Assistenz bei Allgemein- und Regional-Anästhesieverfahren; Postoperative Überwachung der Patienten.

Die Ist Ein Plankrankenhaus Für Die Fachübergreifende Grund- Und Regelversorgung Des Bewegungs- Und Stützapparates Ein Innovatives Konzept Zur Verzahnung Des Ambulanten Mit Dem Stationären Bereich Ist Realisiert Das ärzte- Pflege- Und Therapeutenteam Ist In Der Konservativen Und Operativen Behandlung Des Bewegungs- Und Stützapparates Spezialisiert Die Verfügt über Zwei Operationssäle Einen Aufwachraum Mit 5 Betten Und Eine Station Mit 17 Planbetten Zur Klinik Gehören Zudem Noch Ein Rehabilitationszentrum Und Ein Medizinisches Sportzentrum Im Jahr 2016 Wurden In Der Rund 1700 Stationäre Und 400 Ambulante Operationen In Den Fachrichtungen Orthopädie Chirurgie Und Neurochirurgie Durchgeführt Das Eingriffsspektrum Umfasst Sowohl Kleinere Eingriffe An Hand Und Fuß Arthroskopien An Knie Und Schulter Bis Hin Zu Großen Eingriffen In Der Endoprothetik Und Wirbelsäulenoperationen Für Den Einsatz In Unserem Op-bereich Suchen Wir Zum 01082017 Oder Früher Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Weiterbildung Anästhesie- Und Intensivmedizin Ihr Profil: Vorbereiten Der Anästhesiearbeitsplätze Assistenz Bei Allgemein- Und Regional-anästhesieverfahren Postoperative überwachung Der Patienten Wir Wünschen Uns U A: Ein Abgeschlossenes Examen Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Der Fachweiterbildung Anästhesie- Und Intensivmedizin Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Anästhesietechnischen Assistenten (m/w) Teamfähigkeit Eigeninitiative Ein Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Soziale Kompetenz Und Empathie Es Erwartet Sie: Ein Sehr Gutes Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Motivierten Team Auch Fachübergreifend Aussicht Auf Eine Langfristige Anstellung Keine Wochenend- Und Feiertagsarbeit Rufdienste Mit Sehr Seltener Anforderung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vermögensbildende Leistungen Vergünstigungen Im Hauseigenen Sportzentrum Weitere Vergünstigungen Schriftliche Bewerbungen Gern Auch Per E-mail Richten Sie Bitte An: Hewelt@-de Www-de Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Weiterbildung Anästhesie- Und Intensivmedizin Aufgaben: Vorbereiten Der Anästhesiearbeitsplätze Assistenz Bei Allgemein- Und Regional-Anästhesieverfahren Postoperative Überwachung Der Patienten Hamburg

Facharzt (m/w) für den Nachtdienst und Wochenenddienst

Assistenzarzt (m/w) Fachrichtung Orthopädie und Chirurgie
   PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH (Hamburg)

Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)

Bürokraft (m/w/d)
   Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V. (Bonn)